26.07.2013 Lange Einkaufs-Nacht Freudenstadt

Normalerweise spielt bei der langen Einkaufsnacht in der Reichsstraße in Freudenstadt immer ein anderer Musiker, der jedoch an diesem Tag mit seiner Band auf dem Marktplatz aufgetreten ist. Daher waren wir auf der Suche nach einer Alternative, was keine leichte Aufgabe war.

Alexander Vees wurde uns empfohlen und glücklicherweise hatte er an diesem Termin noch kein anderes Arrangement. Wir, die Reichsstraßengemeinschaft, waren alle sehr gespannt auf die musikalische Unterhaltung, welche mehr als übertroffen wurde. Das Wetter war einmalig und Alex hat unsere Straße richtig gehend gerockt. Das Publikum wurde im Laufe des Abends immer zahlreicher und hielt sich mit Musikwünschen auch nicht zurück. Wir waren wirklich erstaunt über sein rießiges Repertoire, seinem Einsatz und der Stimmung, die er verbreitete. Viele Menschen haben uns gefragt "wo habt Ihr denn den Musiker her?"

Wir möchten uns im Namen der Reichsstraßengemeinschaft ganz herzlich bei Alexander Vees bedanken und wünschen ihm für seine musikalische Laufbahn die Anerkennung, die er verdient hat! Bis zum nächsten mal.

Nina Karle | www.reichsstrasse-freudenstadt.de

20.04.2013 KÖ23 Horb

Alex Vees ist ein Vollblutmusiker durch und durch - er lebt für seine Musik. Ich kenne keinen Musiker der mit soviel Herzblut seine Kunst betreibt. Unermüdlich ist er bestrebt sein Reportoire ständig zu erweitern. Wenn er Spass hat auf einer seiner zahlreichen Auftritten muss man Ihm den Strom abstellen sonst hört er nicht auf. Für mich ein Baustein meines Erfolges im KÖ 23 in Horb. Mein Hausmusiker!! Er füllt mein Lokal immer wieder. Einfach ein toller Typ und klasse Sänger obendrein.
Ich möchte Ihn einfach nicht missen weder als Musiker noch als Freund.  

Bernd Rausch | www.koe23-horb.de

13.07.2013 Bahnhöfle Nagold

Vielen lieben Dank für diesen tollen, stimmungsvollen Abend mit Musik vom Feinsten. Bei unseren Gästen kursieren immer noch Videos von Deinem Auftritt und es wird noch viel über diesen Abend und im Speziellen über Dich geredet - natürlich nur Gutes! Wir freuen uns schon, wenn Du im Oktober wieder bei uns bist.

Melanie Enk | www.bahnhoefle-nagold.de